parallax background

Wer das Abenteuer sucht, sollte 2019 diese außergewöhnlichen Länder bereisen (Video)

Warum in die Ferne reisen, wenn Europa doch so viel zu bieten hat?
12. Februar 2019
Für alle, die es sich noch leichter machen möchten, gibt es unsere Travel Smart Pakete
11. März 2019

Ich mag Reisen, die mich ruhig auch mal aus der Reserve locken und mich aus der Komfortzone reißen. Abenteuer bedeutet für mich, das Gewohnte hinter sich zu lassen und mit offenen Armen ins Unbekannte zu tauchen. Deswegen suche ich mir für meine Reisen Länder heraus, in denen ich für mich Unbekanntes entdecken kann.

Sicherlich geht das insbesondere vielen Leuten in meinem Alter genauso. Deswegen habe ich euch meine Liste Trendreisezielen zusammengestellt, die im Moment ganz oben auf meiner Bucket List stehen und euch bei der Wahl des richtigen Reiseziels helfen könnten:

Warum? Das erkläre ich euch im Video. Viel Spaß beim Ansehen!

P.S.: Hier sind noch die im Video erwähnten Links für euch:

Gruppenreise nach Albanien und Montenegro zusammen mit Corinna im Juni/Juli 2019

Interview mit Corinna zur Albanien und Montenegro Reise

Review von Heike zu ihrer Inforeise mit YOLO Reisen in Vietnam

Abonniert unseren YouTube Kanal, wenn euch das Video gefallen hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer gerne ganz individuell reist, sollte sich am besten mal mit Corinna in Verbindung setzen. Es ist ihre große Leidenschaft, Rundreisen bis ins kleinste Detail durchzuplanen. Wenn es dann auch noch ein außergewöhnliches Reiseziel ist, umso besser! Vergesst nicht, uns danach von euren Reisen zu berichten.

Bis bald,

Eure Sarina

Sarina Schiffner
Sarina Schiffner
Ich bin Individualistin. Meine Reisen mache ich am liebsten mit dem Mietwagen. Außerdem wohne ich lieber in kleinen Ferienwohnungen und Landgasthöfen als in anonymen Hotels. Ich lebe vegetarisch/vegan und gehe hin und wieder gerne alleine auf Reisen.