parallax background

Keine Angst vor Corona: TUI-Reisen jetzt bis 14 Tage vor Abreise stornierbar

Slowenien: kleines Land – großes Abenteuer
10. März 2020
In den letzten Wochen und Tagen vergeht kaum ein Tag mehr ohne neue Meldungen zum Coronavirus. Fast stündlich erreichen uns in den letzten Tagen Neuigkeiten zu abgesagten Veranstaltungen und neuen Krankheitsfällen, inzwischen auch in Deutschland. Das Thema ist allgegenwärtig und verunsichert uns alle von Tag zu Tag noch mehr – das auch im Hinblick auf Urlaub und Reiseentscheidungen.
Viele stellen sich nun die Frage, ob Reisen nun besser storniert werden sollen und ob neue Buchungen überhaupt noch gemacht werden sollen. Wir wissen, dass euch keiner die Entscheidung über Reisebuchungen abnehmen kann. Trotzdem haben wir die Möglichkeit, euch Sicherheit beim buchen der kommenden Reise zu geben. TUI ermöglicht es euch, Reisen, die ihr aufgrund des Virus nicht mehr antreten möchtet kostenlos zu stornieren – und das bis 14 Tage vor Abreise!

Für alle Kunden, die bis zum 18. April TUI oder airtours Angebote buchen, können ihre Reise bis 14 Tage vor Abreise kostenlos stornieren oder umbuchen. Das Angebot endet am 30. April und ist für bereits bestehende Buchungen ungültig. Der Reisezeitraum der gebuchten Reise muss zwischen sofort und dem 31. Oktober liegen.

Bei einer späteren Stornierung, nach dem 30. April gelten die Stornogebühren laut TUI Reisebedingungen.

 

Überblick über die wichtigsten Daten:

  • gültig für alle TUI und airtours Neubuchungen
  • nicht gültig für bereits bestehende Buchungen
  • Buchungszeitraum: 29.02. bis 18.04.2020
  • Reisezeitraum: ab sofort bis 31.10.2020
  • die kostenlose Stornofrist endet am 30.04.2020

 

Kommt uns jetzt in unserem Reisebüro besuchen. Wir beraten euch gerne und finden gemeinsam das perfekte Angebot für euch!

 

Buchen kannst du den Urlaub jederzeit per Telefon, WhatsApp, E-Mail oder direkt bei uns im Reisebüro! Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in der reiselounge in Ostfildern.

Chatte mit uns über WhatsApp! So geht’s:
  • Unsere Telefonnummer (0711 3429 1040) im Handy abspeichern,
  • WhatsApp öffnen,
  • neuen Chat mit uns beginnen
  • und alle deine Fragen stellen.

Während den Öffnungszeiten erreichst du uns so ganz bequem über dein Smartphone.

 

 

Sarina Schiffner
Sarina Schiffner
Ich bin Individualistin. Meine Reisen mache ich am liebsten mit dem Mietwagen. Außerdem wohne ich lieber in kleinen Ferienwohnungen und Landgasthöfen als in anonymen Hotels. Ich lebe vegetarisch/vegan und gehe hin und wieder gerne alleine auf Reisen.