parallax background

Neueröffnung der reiselounge Ostfildern (Video)

Die schönsten Skiregionen in den Alpen
15. Oktober 2018
10 gute Gründe, sich für unseren Newsletter anzumelden
19. November 2018
Die schönsten Skiregionen in den Alpen
15. Oktober 2018
10 gute Gründe, sich für unseren Newsletter anzumelden
19. November 2018

Als wir am Freitag die letzten Kataloge in unseren Schränken verstaut hatten, atmeten wir tief durch. Wir hatten den Umzug rechtzeitig vollbracht. Zwar fehlten noch die tollen blauen Stühle, aber das Büro war fertig, die Bilder hingen an der Wand, und der Sekt für die Neueröffnung war kaltgestellt.

Unseren Kunden hatten wir im letzten Monat Bescheid gegeben, dass wir umziehen würden. Und wir hatten viele, viele Einladungen zur Neueröffnungsfeier ausgesprochen. Doch das Wetter machte unserer Planung einen Strich durch die Rechnung: Am Wochenende sollte es nur 4 Grad warm werden und regnen. Bei diesem nasskalten Wetter mümmelt man sich dann doch lieber mit einer Tasse Tee daheim in eine Decke, als sich vor die Haustüre zu trauen.

Doch es kam anders: Während unseren gesonderten Öffnungszeiten am Samstag und Sonntag ging immer wieder die Türe auf. Zu jeder Zeit hatten wir Kunden und Neugierige in unserem neuen Reisebüro stehen. Viele nutzten die Möglichkeit sofort zur Beratung, manche blieben auf ein Glas Sekt und für ein gutes Gespräch, und keiner ging ohne einen Katalog oder den Flyern für unsere Gruppenreisen unterm Arm wieder zur Tür hinaus.

Wir danken allen, die uns trotz des schlechten Wetters in unserem neuen Büro besucht haben und mit uns auf die neuen Räumlichkeiten angestoßen haben. Wir freuen uns auf viele spannende Beratungsgespräche und Veranstaltungen in der Esslinger Straße 26!

Übrigens: Unser Gewinnspiel zur Neueröffnung läuft noch bis zum 18. November 2018! Zu gewinnen gibt es einen Platz auf unserer Gruppenreise zum Konstanzer Seenachtsfest gemeinsam mit Heike Rapf. Jetzt teilnehmen

https://www.youtube.com/watch?v=rx4Gryi-W9A

Manuela Schiffner
Manuela Schiffner
Ich mag es gerne etwas luxuriöser und exklusiver. Auf meinen Reisen rund um den Globus achte ich auf höchste Qualität bei den Hotels und Kreuzfahrtschiffen. Mein größter Reisetraum ist eine Expeditionskreuzfahrt in die Antarktis zu machen. Außerdem wandere ich für mein Leben gern.