Ich helfe dir dabei, gemeinsam mit deinen Kindern deine erste Fernreise zu planen. Denn das Leben ist zu kurz, um auf unsere Träume zu warten.

Hallo!
Ich bin Christina Fenkl.

Ich bin:
Fernreisen-Fan,
Thailand-Expertin,
Ängste-Nehmerin.

Lass dich nie wieder von deinen Unsicherheiten zurückhalten!


Man lebt nur einmal. Doch gerade Eltern lassen sich oft von den eigenen Unsicherheiten leiten, dabei sind viele ihrer Ängste im Bezug aufs Reisen unbegründet! Deswegen berate ich besonders gerne Eltern, die Lust haben, ihren Kindern etwas von der Welt zu zeigen. Gemeinsam als Familie neue Länder zu entdecken ist eine der schönsten Erfahrungen, die es gibt. Auch den Kindern bleiben solche Erinnerungen für immer - und es schweißt die Familie zusammen.

Das A und O jeder Reise mit Kindern ist eine gute Planung. Und genau dabei helfe ich dir. Gemeinsam suchen wir die richtigen Hotels für deine Familie heraus, wir buchen deine Transfers oder Mietwagen, wir buchen einen passenden Flug. Wenn du dann in ein paar Monaten ins Flugzeug sitzt kannst du sicher sein, dass wir an alles gedacht haben. Und falls doch mal was dazwischenkommt kannst du mich und meine Kollegen auch während deines Urlaubs erreichen. Wir helfen gerne weiter!

Viele Leute denken, dass man mit Kindern keine Individualreisen unternehmen kann. Das ist schade, denn nichts schweißt eine Familie so zusammen wie gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen! Deswegen erzähle ich im Beratungsgespräch gerne von meinen eigenen Erfahrungen und gebe jungen Eltern Tipps aus erster Hand.


Bei mir bist du genau richtig, wenn du


  • mit deiner Familie eine Fernreise machen möchtest
  • dich insbesondere Thailand, Bali, USA und Mittelamerika interessieren
  • auf der Suche nach kleinen, feinen Hotels auf dem Land bist, zum Beispiel in Italien
  • dir nicht sicher bist, ob das mit Kindern wirklich so gut funkioniert
  • in Thailand heiraten willst oder die perfekte Hochzeitsreise suchst

Meine letzten Blogbeiträge:

26. September 2018

Christinas 7 liebste Reiseziele für die Flitterwochen

2. Mai 2018

Stressfrei mit Kindern in die Ferne reisen – so gehts!

  Als wir vor 3 Jahren die erste Fernreise mit kleinen Kindern nach Thailand planten, reagierten unsere Freunde und Familie erschrocken: Wie sollen die Kinder den […]
Sei mit dabei: Inspiration, News und Angebote direkt ins Postfach!

Ein- bis zweimal im Monat verschicken wir einen Newsletter, der voller Ideen für dich steckt.
Mit unseren Entdeckungen, besonderen Angeboten, neuen Blogartikeln und Urlaubs-News aus der reiselounge Ostfildern.