Länder wie Australien, USA und Mexiko habe ich selbst auf eigene Faust bereist und kenne sie wie meine Westentasche. Gerade Individualreisen sind meine große Leidenschaft: Die perfekte Reiseroute planen, die schönsten Hotels raussuchen, die angenehmsten Flüge buchen, den richtigen Mietwagen finden. Auf mich und meinen Erfahrungsschatz können Sie sich verlassen.
 

Hallo!
Ich bin Achim Eymüller.

Ich bin:
Weltenbummler,
Rundreise-Spezialist,
Reise-Liebhaber.


Mit einem bebilderten Weltatlas fing alles an. Ich notierte mir, was ich selbst einmal sehen will und reiste nach der Ausbildung zum Tourismuskaufmann für viele Monate nach Australien. Nach der Rückkehr zog es mich für 1 weiteres Jahr in die USA, nach Kanada und Mexiko. Meine Abenteuer finanzierte ich über Hilfsarbeiten vor Ort. So lernte ich die bereisten Länder noch intensiver kennen.


Urlaubsqualität wird nicht an der Entfernung gemessen.

In den vergangenen Jahren nutzte ich alle Gelegenheiten, die Welt zu bereisen. Meine Erfahrungen und Zielgebietskenntnisse nutze ich jetzt im Beratungsgespräch mit meinen Kunden. Neben den beliebten und bekannten Reisezielen wie den Süden Europas, zog es mich immer mal wieder in die USA, nach Südostasien oder - besonders gerne - zurück nach Australien.

Eines meiner nachdrücklichsten Erlebnisse war eine Reise mit der Tibet-Bahn auf das Dach der Welt nach Lhasa. Aber auch Regionen wie Südtirol, Nordsee und Ostsee, der Bodensee und viele mehr haben es mir angetan.

Bei mir sind Sie genau richtig, wenn Sie

  • eine individuelle Beratungen bei der Planung ihrer Traumreise suchen
  • eine Reise nach nach Amerika, Südostasien oder Australien planen
  • einen schönen Urlaub in der nähren Region suchen
  • gerne von jemandem mit viel Lebens- und Berufserfahrung beraten werden möchten
Sei mit dabei: Inspiration, News und Angebote direkt ins Postfach!

Ein- bis zweimal im Monat verschicken wir einen Newsletter, der voller Ideen für dich steckt.
Mit unseren Entdeckungen, besonderen Angeboten, neuen Blogartikeln und Urlaubs-News aus der reiselounge Ostfildern.