parallax background

Expeditionskreuzfahrt Bremerhaven bis in die Arktis – 350€ Rabatt

Persönliche Empfehlung von Manuela Schiffner: Expeditions-Abenteuer nach Spitzbergen
27. Mai 2021
Die neue Vasco da Gama – das Schiff für Entdecker-Familien
15. Juni 2021
Dieses mal möchten wir eine ganz besondere Reederei in unserem Angebot hervorheben. Oceanwide Expeditions ist ein Pionier, wenn es um Antarktis und Arktis Expeditionen geht. Nicht nur, dass sie Basecamp Antarctica erfunden haben, sondern auch die ersten waren, die Reisende auf die arktische Insel Spitzbergen gebracht haben. Wer also nach einer einzigartigen Arktis Expeditionsreise sucht, ist hier genau richtig!

Die MS JANSSONIUS ist das neuste Polar Class 6 Kreuzfahrtschiff von Oceanwide Expeditions und übertrifft alle neusten Umweltanforderungen. Es wurde für Erkundungsreisen optimiert und bietet Gästen nicht nur Deluxe-Hotel Kabinen sondern auch die unmittelbare Nähe zur atemberaubenden Natur der Arktis.

Abfahrtstermin:
26. Mai – 7. Juni 2022

Einschiffung: Vlissingen
Ausschiffung: Longyearbyen
Dauer: 12 Nächte

Angebotspreis:
ab 2.800,-€ pro Person

Sprache: Deutsch und Englisch sprechende Reiseleitung

 

 

Du möchtest mehr erfahren?

 

Wir helfen dir gerne per Video-Beratung, Telefon, WhatsApp oder E-Mail.

Chatte mit uns über WhatsApp! So geht’s:

  • Unsere Telefonnummer (0711 3429 1040) im Handy abspeichern,
  • WhatsApp öffnen,
  • neuen Chat mit uns beginnen
  • und alle deine Fragen stellen.

Während den Öffnungszeiten erreichst du uns so ganz bequem über dein Smartphone.

 

*vorbehaltlich Verfügbarkeit. Es gelten die AGBs von Oceanwide Expeditions.

Heike Rapf
Heike Rapf
Ich reise schon mein ganzes Leben lang in die fernsten Länder der Welt - Costa Rica, Namibia, Vietnam und viele mehr. Mehrmals im Jahr mache ich am liebsten Individualreisen mit dem Mietwagen oder auch ganz klassisch mit Rucksack und dem öffentlichen Verkehrsmittelsystem. In den letzten Jahren habe ich aber auch Kreuzfahrten zu lieben gelernt. Sie sind die perfekte Rundreise mit weniger Stress. Man geht abends ins Bett und wacht am nächsten Morgen an einem anderen Ort wieder auf!