parallax background

CMT-Angebot: 14-Tage Erlebniskreuzfahrt schon ab 1.399,- Euro

The Last Frontier: Grandioses Alaska
2. Januar 2019
Diese 5 europäischen Hauptstädte will ich unbedingt besuchen
23. Januar 2019

Pünktlich zur CMT haben wir eine tolle Überraschung für euch: Die FTI Erlebniskreuzfahrt „Fit und Vital“ gibt es jetzt 300 Euro günstiger! Statt 1.699 Euro pro Person bekommt ihr die Themenkreuzfahrt rund um Westeuropa jetzt schon ab 1.399 Euro pro Person (zzgl. Trinkgeld an Bord i. H. v. € 7/Tag). Alle Informationen zur Route und den genauen Preise gibt es auf unserer Gruppenreisen-Seite.

Die Kreuzfahrt hat meiner Meinung hat eine hervorragende Route, weil sie jede Menge kleine Häfen entlang der westeuropäischen Küste anfährt. Dank des kleinen Schiffs – der MS BERLIN – können diese kleinen Häfen angesteuert werden. Während der Reise bekommt man so die Möglichkeit, all die schönen Städte Westeuropas kennenzulernen: Nizza, Barcelona, Valencia, Málaga, Lissabon, Bilbao und viele mehr!

Das Thema der Kreuzfahrt lautet „Fit und Vital“ – sie steht ganz im Zeichen von Gesundheit und Vitalität. Insbesondere aktive und sportbegeisterte Reisende mit einem Interesse an Kultur kommen voll auf ihre Kosten. Mit an Bord dabei sind unter anderem Prof. Dr. Helmut Lötzerich von der Deutschen Sporthochschule Köln und Prof. Dr. Wolfgang Kemmler von der Universität Erlangen-Nürnberg. Sie werden an Bord interessante Vorträge zum gesunden Lebensstil halten. Bei diversen Aktivprogramm an Bord und an Land kann das neu gelernte dann direkt in die Tat umgesetzt werden. Es wird Fitness- und Walkingkurse geben, zu Tanzkursen eingeladen, oder auch Kurse wie „Gesunder Rücken“ oder „Fit und Gesund im Alltag“.

Diese Kreuzfahrt ist mehr als eine Reise: Sie ist eine Investition in die eigene Gesundheit. Und nebenbei lernt man noch die schönsten Länder Westeuropas kennen.

Die genauen Informationen zur Route und zum Programm gibt es auf unserer Gruppenreisen-Seite.

Übrigens: Ab einer Anmeldezahl von 10 Personen reise ich mit und begleite euch auf eurer Kreuzfahrt!

Liebe Grüße und wir sehen uns auf der CMT,

eure Heike
Heike Rapf
Heike Rapf
Ich reise schon mein ganzes Leben lang in die fernsten Länder der Welt - Costa Rica, Namibia, Vietnam und viele mehr. Mehrmals im Jahr mache ich am liebsten Individualreisen mit dem Mietwagen oder auch ganz klassisch mit Rucksack und dem öffentlichen Verkehrsmittelsystem. In den letzten Jahren habe ich aber auch Kreuzfahrten zu lieben gelernt. Sie sind die perfekte Rundreise mit weniger Stress. Man geht abends ins Bett und wacht am nächsten Morgen an einem anderen Ort wieder auf!