parallax background

Angebot des Monats: Winterreise nach Österreich

Neueröffnung der reiselounge Ostfildern (Video)
30. Oktober 2018
Das Juwel Skandinaviens: Finnisch Lappland
6. November 2018

Corinna Künkel ist selbst begeisterte Skifahrerin, aber kennt ein typischer Problem von Gruppen: Es gibt immer auch Leute, die gerne mitkommen möchten, aber nicht Skifahren. Deswegen hat sie sich ein ganz besonderes Programm für eine Winterreise nach Dachstein überlegt. Alle Teilnehmer haben die Wahl: Sie können das Skipaket dazubuchen, oder das Ausflugspaket für Nicht-Wintersportler. Und letzteres hat es in sich: Mit Pferdeschlittenfahrt und Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten kommt richtig Laune auf inmitten der winterlichen Landschaft.

Zur Dachstein-Region schreibt sie folgendes: „Im Februar erstrahlt die Natur rund um das Alpenhotel Dachstein. Wir erleben authentische Gastlichkeit und Gemütlichkeit, kosten regionale Spezialitäten und Produkte und lassen die Tage entspannt ausklingen. Jeder findet seine persönliche Art der Erholung – ob beim Skifahren, bei individuellen Wanderungen und Spaziergängen direkt vom Hotel aus oder bei Ausflügen in die winterliche Natur des Salzkammerguts.“

Das ausführliche Programm zur Dachstein-Gruppenreise, begleitet von Corinna Künkel persönlich, findet ihr hier. Noch hat es genügend freie Plätze!

Corinna Künkel
Corinna Künkel
Nach meinem Studium war ich über mehrere Jahre immer wieder in Afrika unterwegs. Insbesondere Namibia kenne ich wie meine Westentasche. Jetzt beschäftige ich mich viel mit der Nachhaltigkeit im Tourismus und reise auch gerne mal in die Nähe, zum Beispiel zum Wellness-Wochenende nach Bayern, zum Wandern nach Österreich, oder zum Skifahren in die Schweiz. Auf meiner Bucket List stehen aber dennoch auch Fernreiseziele - unter anderem Hawaii und New York. Dahin will ich schon lange. Hoffentlich klappt das bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.