parallax background

Sarinas Wellnesstage am Spitzingsee (Video)

Reisetraum Antarktis
Mein Reisetraum: Expeditionskreuzfahrt ins ewige Eis
23. Mai 2018
Alaska – Traumreiseziel für Outdoorfans und Entdecker
15. Juni 2018
Reisetraum Antarktis
Mein Reisetraum: Expeditionskreuzfahrt ins ewige Eis
23. Mai 2018
Alaska – Traumreiseziel für Outdoorfans und Entdecker
15. Juni 2018

Sarina aus unserer Marketing Abteilung war über die Osterfeiertage zum ersten mal in einem Wellnesshotel. Das Arabella Alpenhotel am Spitzingsee ist von Stuttgart aus nur etwa 2,5 Stunden mit dem Auto entfernt und liegt direkt am See. Viele Zimmer bieten einen schönen Blick über den See und die umliegenden Wälder. Im Winter gibt es direkt vor Ort ein kleines Skigebiet, im Sommer kann man schöne Rundwanderungen auf die umliegenden Berge machen. Ihr Fazit gibt es im YouTube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1n7LAsCI2gA&t=5s

Besuch uns doch bald mal auf unserem YouTube-Kanal. In regelmäßigen Abständen posten wir Interviews zu verschiedenen Reisethemen, erzählen von unseren eigenen Reisen, und bringen Vlogs und ähnliches mit von unseren Trips rund um den Globus.

Sarina Schiffner
Sarina Schiffner
Ich bin Individualistin. Meine Reisen mache ich am liebsten mit dem Mietwagen. Außerdem wohne ich lieber in kleinen Ferienwohnungen und Landgasthöfen als in anonymen Hotels. Ich lebe vegetarisch/vegan und gehe hin und wieder gerne alleine auf Reisen.